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Ruder Küchen- und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 124
10317 Berlin
Homepage:www.m-ruder.de
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Gerätetausch und Kundendienst

Unser hauseigener Kundendienst - Fair & Preiswert

  • Für fast alle Haushaltsgeräte
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  • Reparatur innerhalb und außerhalb der Garantie für fast alle Marken
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Garantie gefällig?

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Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

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Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

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Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


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Zur Ersatzteilanfrage

Geräteangaben

Typenschildangaben

Das Typenschild ist in den meisten Fällen an der Gerätetür oder im Geräteinneren angebracht

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