Kontakt
Ruder Küchen- und Hausgeräte GmbH
Pfarrstr. 124
10317 Berlin
Homepage:www.m-ruder.de
Telefon:030 - 55 77 26 - 15

Jetzt anrufen
E-Mail schreiben

Gerätetausch und Kundendienst

Unser hauseigener Kundendienst: schnell, fair und preiswert. Nutzen Sie unseren exklusiven Gerätetausch und Kundendienst von unserem Servicepartner monsator Berlin!

  • Für fast alle Haushaltsgeräte
  • Profiarbeit zu fairen Preisen
  • Reparatur innerhalb und außerhalb der Garantie für fast alle Marken

Vereinbaren Sie gleich einen Termin oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice. Unser Serviceteam meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen und steht Ihnen bei allen Fragen rund um Geräte und Gerätetausch zur Verfügung. Alternativ können Sie unsere Garantieverlängerung nutzen. Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Beratungstermin oder besuchen Sie einen unserer Standorte.

Rückrufservice
monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH

Exklusiver Servicepartner monsator Berlin

Wir kooperieren mit der monsator Kundendienst GmbH. Diese Kooperation ermöglicht es uns, Ihnen einen exklusiven und leistungsstarken Gerätetausch und Kundendienst anbieten zu können. Sie haben ein Problem mit Ihrem Gerät oder möchten einen Gerätetausch vornehmen? Kein Problem! Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt auf - wir helfen Ihnen gerne!

monsator Berlin-Brandenburgische Kundendienst GmbH

Garantie gefällig?

wir bieten auch eine Garantieverlängerung für ältere Geräte an – einfach hier abschließen oder ein Gespräch anfragen.

Gerätedaten

Personendaten

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personen­bezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontakt­anfrage.

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder

Kontaktieren Sie uns ganz einfach über unser Kundendienstformular

Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Kundendienstanfrage nutzen zu können.

Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

Aktuell 0 MB von 15 MB genutzt.


Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.
*Pflichtfelder
Zur Ersatzteilanfrage

Geräteangaben

Typenschildangaben

Das Typenschild ist in den meisten Fällen an der Gerätetür oder im Geräteinneren angebracht

Genaue Beschreibung des Ersatzteils

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personen­bezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontakt­anfrage.

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder